Heyhooooo^^

Arya war bis eben hier..=)ohh war so schön<3^^

Wir haben uns gestern in KieL getroffen;weiL das mitm Weg kürzer is für sie, aLs wenn sie erst noch zu mir kommt :P Jah&dann sind wir durchn Sofienhof&so, HoLstenstraße LanggeLatscht, ABSPACKUNGEN :D:D

Lagen aufm EuropaPLatz rum& haben uns die Sonne ins Gesicht scheinen Lassen.. und gegessen (; :D

Hab keine Hose bekomm'& auch kein AbtanzbaLLKLeid. Iwie is mir das ganz recht xD Hab eh' voLL kb auf diesen BaLL :D^^ Ma würde ja soo gern, das ich da hingeh...mhmpf.bLa.

Hab mir ne toLLe Mütze gekauft xD So'ne Grau/Schwarz-Karrierte, aber eher Grau^^Sons nix xDD Essen xD^^

***

Naja,Abends sind Arya&ich durch Preetz geLaufen&soo abgespackt; so wie wir das eigendLich immer die ganze Zeit machen.. haben DvD's ausgeLiehen und saßen beim' Döner auf der 3Meter hohen Mauer rum..(: Ach das war so schön,&aLLes war dunkeL und iwie... aber der Sonnenuntergang hat nich ins BiLd gepasst. Neee... iwie net ne :D

Dann sind wir nachhause&haben die FiLme gesehen.

Sommersturm&Wie Feuer und FLamme.

Ohh, ich Liebe Punks<3..oder so, ich bewunder sie soso sehr. Haachman, ich wiLL nach BerLin..

***

 Dann sind wir iwie todmüde ins Bett gefaLLn.. Heute morgen hat Arya was gegessen, dann Lagen wir in meinem Zimmer rum. Einfach nur rumLiegen&nachdenken..ohne irgendwas sagen zu müssen.. ALs ich dann kurz vor'm einpenn war; hab ich vorgeschLagen skaten zu gehn&das sind wir dann auch..

erst nur hier bei uns; das wurde iwie LangweiLich, dann sind wir in die Stadt, haben Eis gegessen&sind nach oben zum FachmarktCentrum gefahrn. Der ParkpLatz war wie ausgestorben^^ Dann sind wir da rumgesprungen&gefahrn, am Ende lagen wir nur noch in der Sonne..

4.3.07 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de